1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in M-V und Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. September 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Deckt in etwa den ehemaligen Bezirk Karl-Marx-Stadt (erschien schon zu DDR-Zeiten) bzw. heutigen Regierungsbezirk Chemnitz ab. Kann man aber z.B. auch im Leipziger Bahnhof kaufen (weiß aber nicht, welche Regionalausgabe).

    Gibt auch einen Eintrag bei Wikipedia.
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ja, machen andere auch so. z.B. die Sächsische Zeitung.

    Bei der FTD ist der online-Zugriff für Abonnenten kostenlos, möchte aber
    auch für 34 Euro im Monat.

    Und auch beim Spiegel sind die Artikel nur eine bestimmte Zeit (?) offen,
    danach kosten sie richtiges Geld! :rolleyes:

    Wenn ich mal ältere Nachrichten suche, suche ich bei der Zeit, bei n-tv oder
    eben google.

    :winken:
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Fernbeziehungen habe ich auch hinter mir, dass funktioniert nicht wirklich auf lange Sicht. Obwohl nicht immer der andere Schuld daran war. :D

    Donn
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ich gehe mal davon aus, daß die Große Koalition bereits in diesem Winter zerbrechen wird. Auch ein Resultat dieser Wahl: Die ehemalige Volksparteien haben keinerlei Bindungskraft mehr. Es schlägt die Stunde der Opposition, der kleinen Parteien. Die kommenden Jahre wird die dt. Parteienlandschaft sehr stark verändert werden.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Die GK wird halten, weil Union und SPD wissen, dass ihnen absolut nichts anderes übrig bleibt. Eine Neuwahl würde genau das bringen, was wir jetzt haben, eine GK, nur mit dem Unterschied, dass die kleinen noch stärker würden, vorallem die FDP.
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    100% Zustimmung. So wird es aussehen. Die großen Parteien wären dumm, wenn sie sich auf Neuwahlen einliessen. Warum auch? Wer sollte das von denen wollen? Und die Opposition hat nicht die Macht, dies durchzusetzen.

    Donn