1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in M-V und Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Na also wir wollen ja mal nicht übertreiben. Um Berlin ist auch ein recht attraktives Umland mit viel Grün. Was du Pampa nennst ist für den Berliner ein beliebtes grünes Naherholungsgebiet in Brandenburg. Ich bin ganz froh das um Berlin es grün und ruhig ist. Gibt da auch ein paar schöne Flecken. :D
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Wann tritt die USA der EU bei? :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Hoffentlich bekommt man die wieder raus. :eek:
     
  4. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Naja, Berlin als Weltmetropole sehe ich eigentlich net so... dafür fehlt es einfach an Aufschwung, Berlin steht im Gegensatz zu anderen Metropolen doch eher auf einem hinteren Platz, was Entwicklung und Ausbau angeht.

    Auch mit der Fertigstellung der innerstädtischen Autobahn A100 bis zum Flughafen Schönefeld sowie der Ausbau des Großflughafens vergeht noch viel Zeit, so sicher noch viel Zeit wo sich nur wenig verändert wird. Berlin ist nach außen hin nur marginal attraktiv, zwar bietet die Stadt viel an Raum und Möglichkeiten, doch fehlt es hauptsächlich an der richtigen Unterstützung, besonders für Unternehmen aus dem Ausland.

    Hier muss einfach grundsätzlich viel mehr getan werden, zumal sich Berlin auch langsam vom Industriestandort zum Dienstleistungssektor wandelt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Berlin ist, wenn man versch. Stimmen glauben darf, momentan eine der angesagtesten Weltstädte überhaupt. Natürlich bezieht sich das auf das gesellschaftlich-kulturelle Leben, nicht auf die Wirtschaftskraft!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Nun, wenn dem in der drastischen Form so ist (habe noch nie in ein Parteiprogramm reingeschaut), dann solltest du schnellstens einen Verbotsantrag stellen. Sollten solche Äußerungen im Parteiprogramm stehen, widerstrebt es dem Grundgesetz und ist ausreichend für einen Verbotsantrag.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Na ja wenn ich das so lese.
    Das kommt schon hin mit Ausländer raus. Man sollte such schon mal in deren Parteiprogrmm reinschauen um zu wissen was da auf uns zurollt.


    bye OPa:winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    So siehts aus. :D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Auf uns?
    Ich zähle nicht unter "Asylbetrüger, kriminellen und illegalen Ausländern" ;)
    Aber lass sie mal hier!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Wieso sollte man ALLE ausländer aus deutschland raus "schmeisen"? ich sehe da überhaupt keinen grund zu.