1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in M-V und Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. September 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Da nicht entschieden wurde, gibt es schlicht keinen Umkehrschluss. Nicht-Schwarz ist nicht Weiß.

    Da hast du eine zu schlichte Gedankenkonstruktion.
     
  2. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ich will ja nix sagen, aber bevor man aus Frust oder Protest Braun wählt, sollte man vielleicht doch gar net wählen oder besser eine kleine unbedeutende Lokalpartei die eh keine Macht hat, wie die grauen panther usw. :eek:
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Warum das denn , wenn die NPD so eine Gefahr für die freiheitl. demokrat. Grundordnung wäre , so wäre sie wohl längst verboten worden, nur weil die NPD nicht gerade politischer Mainstream darstellt (Zucker für Bosse und Abzocke für die kleinen Leute:wüt: ) kann man sie nicht als Verbrecher darstellen. Guck mal auf den Regierungsbänken , da finden sich genügend Betrüger und das sind die waren Verbrecher .
    Obwohl ich nicht rechtsaußen stehe, wünsche ich der NPD 50 % + X der Stimmen, da merken die Großen schnell , dass sich der Wähler nicht verschaukeln läßt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Tja so hat das früher auch angefangen ...

    Bevopr man npd wählt sollte man mal die anderen parteien die noch nie wirklich regieren durften wählen...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ach, weißt Du, Hubble, wenn ich diese Sprüche vom "kleinen Mann", der sich nichts leisten kann, immer höre... :rolleyes::rolleyes:
    Ich weiß ja nicht, wo Du lebst; ich selber lebe immer noch in einem der reichsten Länder dieser Welt. Schau Dich mal in anderen Regionen der Welt um, zB in Mittel/Südamerika oder Rußland, wie groß da die "Schere" zwischen arm und reich ist. :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ich freue mich schon auf den großen Wahlsieg der CDU in M-V und in Berlin.:love:
    Kriegen die Roten Strolche von der SED- PDS oder " Die Linke" wie sich die Verbrecher jetzt tarnen, endlich eine auf die Mütze.
    NPD ist bedauerlich. Alles verlorene CDU Stimmen.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ob NPD oder CDU, so ein großer Unterschied ist da doch sowieso nicht mehr.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Schade das ich Deine Adresse nicht kenne.
    Sonst hättest Du schon eine Anzeige wegen Verleumdung am Hals.:winken:
    M.f.G.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Ich gehe davon aus dass in beiden Bundesländern Rot/Rot weiterregieren wird. Wenn auch mit Verlusten!
    Aber bitte lieber Wähler verhindert den Einzug von der NPD.

    NPD = Verbrecher hoch drei!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Zustimmung.
    Wählt die CDU.