1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Stifler, 21. April 2005.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Hompage... Westpfalen... LOL... :D

    Es soll noch mehr Leute geben, die als SPD-Anhänger Propaganda betreiben (das tun natürlich auch einige Anhänger anderer Parteien). Daraus auf eine Identität zu schließen, halte ich für gewagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Darüber mußte ich auch lachen. Wahlwerbung mit Rechtsschreibfehler. Muahaha.
     
  3. Stifler

    Stifler Guest

    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    1. jeder darf sich verschreiben
    2. hompagew steht nirgends
     
  4. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Ich werde die Partei von den enttäuschten, früheren SPD-Mitgliedern wählen, "Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit".

    Ich habe selber persönlch miterleben müssen, welches Chaos die Gesundheitsreform der SPD in einem Pflegeheim verursacht hat. Die SPD ist nicht mehr die Partei der kleinen Leute.

    Außerdem finde ich die 1 Euro-Jobs bei Harz 4 unmöglich. Es ist menschenunwürdig für 1 Euro/Std. zu arbeiten.

    Gruß
    Berry
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Na ja, Linksschreibfehler sind auch nicht besser... ;) Stifler hat schon Recht: Jeder darf sich verschreiben. Fehler machen wir alle mal...

    Ich habe das auch ohne w am Ende geschrieben. Und wenn Du denkst, dass meine Version nirgens steht: Wer suchet, der wird finden. :winken:
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Denn als solche müsste sie ja noch mehr Arbeitsplätze aus Deutschland vertreiben und somit dafür sorgen, dass die kleinen Leute genug Freizeit haben... :rolleyes: Aber Lafontaine schafft das schon, wenn er und seine Leute gewählt werden.
     
  7. Stifler

    Stifler Guest

    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Denkt ihr denn, dass die CDU es besser machen würde? Mit Kollegin Angela als Kanzlerin ...
     
  8. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Lafontaine ist noch nicht in der Partei "Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit" beigetreten.

    Außerdem sind Deine Bemerkungen unsachlich. Wie soll die Inlandsnachfrage nach Produkten und Dienstleistungen steigen, wenn die meisten Leute durch Gesundheitsreform und Harz 4 immer weniger Geld haben?

    Gruß
    Berry
     
  9. Stifler

    Stifler Guest

    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Die Gesundheitsreform ist meiner Meinung nach aber nicht das schlimmste. So viel Geld verliert man da auch nicht!
     
  10. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Landtagswahl NRW - Ihr seid gefragt

    Aber soll man eine Partei wählen mit der man unzufrieden ist, weil es die anderen nicht besser machen?

    Außerdem gibt bei der NRW-Wahl zum erstenmal die Partei "Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit".

    Gruß
    Berry
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2005