1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahl in Bayern.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 28. September 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    [​IMG]

    ich lach mich kaputt! :D:D:D byebye beckstein + huber :winken:
     
  2. AW: Landtagswahl in Bayern.

    Tja, ob Beckstein nu zum Bayern-Ypsilanti mutiert???:D
    Vor der Wahl hat er jede Koalition kategorisch ausgeschlossen...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    sehe ich auch so. und wer die hoffnung hat auf eine Regierung ohne CSU.... also SPD/FDP/FW
    also daran glaub ich zu keiner Sekunde!
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich glaub jetzt alles:D
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    @kinofreak

    Natürlich nicht. Ist aber ein lustiger Gedanke, weil man sich die CSU-Fratzen vorstellen kann.... :)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Welch ein schoöner Tag, endlich wird Bayern DEUTSCH :D

    Bin gespannt wann der erste CSU Politiker ankommt und verwundert in die runde fragt was los ist, schließlich hat die CSU ja die Wahl gewonnen und ist mit Abstand größte Fraktion,:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Neee..., der Maget koaliert mit allen, ausser der CSU! :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Och ich denke schon. Bisher war es doch immer einfach im Landtag für die CSU. Man musste niemand anders fragen. Das wird erstmal ne Menge Umgeöhnung mit sich bringen. Gut...Frage ist ob die FDP oder die FW Abnicker sind. Wie stellen sich denn deren Programme zu dem der CSU dar?

    ARD sagt, dass in der Bundesversammlung (bzgl. Bundespräsident) die Konservativen nun wohl nur noch exakt die Minimum-Stimmenzahl für die Mehrheit haben. Ein Abweichler und es kracht. Wird also bei der Wahl des BuPrä demnächst auch spaßig :D
     
  9. AW: Landtagswahl in Bayern.

    Wie sagte das Merkel doch noch kürzlich: Bayern ist da, wo der Bund noch hinwill.... :p
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    ehrlich gesagt verstehe ich die CSU spitze nicht. mich hat auch das arrogante Gehabe gestört als man erstmals im radio gehört hat, das die CSU unterhalb 50 % liegt. da wurden die umfragen in frage gestellt. das die falsch sei und die CSU nicht unter 50 % liegen könne.... hat mich ehrlich gesagt richtig gestört das man sich dem Problem nicht gestellt hat. Augen zu und durch obwohl die Entwicklung ja klar Richtung Verlust der Mehrheit ging.