1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahl in Bayern.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 28. September 2008.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    ..Ja das ist das bayrische Dilemma. Viele wollen einfach nicht, dass die CSU noch länger die "Alleinherschaft" behält, wenn es aber zu objektiver Beurteilung kommt wird wieder brav die 14 angekreuzt. Naja, mal schauen, ich gehe gleich los...
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Das dachte ich früher auch, aber seit der Kommunalwahl bin ich da skeptisch. Hier wurde im März vollkommen überraschend der CSU Landrat abgewählt ohne dass damit überhaupt irgendjemand gerechnet hat.

    Dazu kommt, dass Beckstein in Niederbayern nicht besonders beliebt ist und Huber das nicht wirklich kompensieren kann. Und wenn man z.B. an Stammtischen in Dingolfing hört, dass man doch jetzt mal "Die Linken" wählen kann, ums der CSU mal so richtig zu zeigen, dann denke ich schon, dass es ein ganz interessantes und spannendes Ergebnis werden wird.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    auf dem land sind die FW Gemeinschaften stark. könnte sein das man so konkret diese aussage nicht mehr treffen kann...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Terranus braucht sich natürlich um einen "Linksruck" in Bayern keine Gedanken machen. Für die CSU ist es dennoch eine Blamage überhaupt eine Koalition eingehen zu müssen. Das kann nicht geleugnet werden. Sicherlich wird es dann die FDP abhängig vom Ergebnis mit der man zusammenarbeiten muß. Und das es überhaubt möglich ist das man über eine Linke im Bayerischen Landtag nachdenkt ist ein innerer Vorbeimarsch für mich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    das halte ich aber für ein bisserl Kasperltheater. um die CSU zu ärgern reicht vollkommen die CSU nicht zu wählen. FDP oder die FW paßen da genau so und das bringt am ende vielleicht auch was weil einer von beiden wohlmöglich in die Regierung kommt... ;)
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    ...das vergiss bitte ganz schnell, tun wir so als ob dieses Frevel nicht ausgesprochen worden wäre...
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich denke, gegen 19 Uhr wird Huber zurücktreten.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Gas glaub ich nicht.
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ist denn Huber der Klinsmann der CSU?
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich dachte immer, das wäre der Beckstein.:rolleyes:

    Ach nee, das ist ja der Bush-Schäuble-Schily der CSU, der ein eigenes Guantanamo will!:rolleyes: