1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahl in Bayern.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 28. September 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    War jetzt beim Wählen.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    :rolleyes:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    und, hoffnung?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Bin auch gespannt wie hier die heutige Bürgermeister Wahl ausgeht.
    CDU und FDP haben eh nichts zu melden gehabt, die waren schon im ersten Wahlgang schon rausgeflogen.
    Wird wohl wieder ganz knapp werden und die Linken werden hauchdünn vor der SPD liegen.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Meine Hoffnung? Das eine Partei drankommt die Mindestlöhne einführt (ist meine Meinung).
    Aber das bleibt sowieso ein Traum,schlussendlich machen die sowieso was sie wollen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Also wenn man das mal kurz zusammen faßt was die da bei Phönix erzählen so ist die CSU ja wohl doch nicht der große bringer.

    bayrische Werte?
    sind nicht die deutschen Werte wichtig?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Das liegt an die Bayrische Eigenheit, und bis jetzt haben die besonders mit den Bayrischen Werten Gewinnen können,aber auf der anderen Seite könnte man eigentlich gleich BP wählen.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Das ist heute die bayr. Landtagswahl Lechuk. Und ja da sind erst mal die bayr. Dinge wichtig (trotz deines Bayernhasses)

    Bei uns war viel los, in der Gemeinde haben schon über 60% gewählt gehabt um 13h. Wenn in den Städten weniger wählen, hilft das eher der CSU. Ich habe meine Stimmen gesplittet (man hat hier ja vier, zwei für Landtag, zwei für Bezirkstag) und Leute unten auf der Liste gewählt, damit die auch mal Stimmen kriegen.
    Denke die CSU wird zwischen 48 und 50% kriegen. Die meisten Leute wollen der CSU ne Watschn verpassen, aber richtig abwählen wollen sie die meisten nicht. Das beste wär, der Huber nimmt den Hut und lässt Seehofer ran. Dann werden es wieder über 50%...

    Und was unsere Linken hier im Forum immer vergessen, die jetzt meinen Bayern schwenkt nach links.... schaut mal wer die CSU Stimmen kriegt! FDP und Freie Wähler. Die Freien Wähler sind praktisch die CSU, heißen nur anders und sind in Teilen noch konservativer... Zählt man CSU FDP und FW zusammen, werden es wohl weit über 60% werden. 2/3 der Leute wählen hier weiterhin bürgerlich konservativ.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Kann ich nur unterschreiben.:winken:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Da Bayern ja nicht zu Deutschland gehört, kannste auf Bayern auch nur bayerische Werte anwenden! ;)

    Allerdings läuft es für die CSU gerade richtig gut!:( -> Landtagswahl Bayern: Wahlbeteiligung rückläufig

    Bei einer rückläufigen Wahl, wo kaum einer hin geht, leiden i.d.R. alle Parteien, ausser der Union, darunter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008