1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahl in Bayern.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von radio bino, 28. September 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hallo,heute ist Landtagswahl in Bayern,und ich möchte eure Meinung hören ob diesmal die absolute Mehrheit der CSU geknackt wird, also ich glaube nicht daran.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ja, glaube es und hoffe es.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich sehe die CSU klar unterhalb von 50%, was ja nicht gleich zwangsweise heißen muß, daß man koalieren muß (5%-Hürde...).
    Ich sehe die CSU jedoch auf jeden Fall auf der Suche nach einem Koalitionspartner. :):D
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich nicht.
    Machen wir ein Tippspiel?
    Ich tippe mal auf ca 48%, was für die Mehrheit der Mandate locker reicht.
     
  5. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Also an die 50+x glaube ich nicht. Vor dem CSU-Wahlergebnis wird eine 4 stehen. Das mag vielleicht trotzdem noch zur absoluten Mehrheit genügen, aber es is trotzdem eine "Watsch'n" die ich den Schwarzen gönne.
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich tippe auf ca.47 Prozent;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich rechne auch mit einer Mehrheit der CSU im Landtag.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Also ich tippe auf 48% oder 49%
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Ich hoffe das die CSU endlich mal einen Koalitionspartner in Bayern braucht! :D
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Landtagswahl in Bayern.

    Am besten mit den Linken:LOL:
     

Diese Seite empfehlen