1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landscape Channel ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dieter B., 15. Mai 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Anzeige
    Hatte den bis vor kurzem auf 28,2 Grad , zwar nicht rund um die Uhr, aber nun finde ich ihn nicht wieder boah!

    Bei Lyngsat.com wurde ich auf der Position 28.2 Grad nicht fündig.

    Vielleicht weis ja einer wo er geblieben ist, ausser im Kabel läc

    Dieter
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Er war / ist? Bestandteil von Friendly TV. Dieser sendet auf 11.624 GHz hor mit 27500 und 3/4.

    Allerdings bin ich nicht sicher ob man dort Landscape immernoch übernimmt. Derzeit läuft dort Werbung :)
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Danke für die Info läc

    Dieter
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Im Kabel läuft er auch nicht mehr.
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Auf Friendly TV läuft kein Landscape mehr, die hatten wohl rechtliche Probleme.
     
  6. laie

    laie Guest

    War's nicht wert zu sehen. Die haben die Bildrate so runtergefahren, dass es nicht mehr schön war, die Aufnahmen zu sehen. Mit durchschnittlich 2 MB/sek. ist in Sachen Naturaufnahmen auch kein Preise für "bestes Bild" zu gewinnen.

    Außerdem fiel mir auf, dass dort kaum Neues gezeigt wird. Kein Wunder; auf eine Email von mir hatten die auch nicht reagiert (ich bin Naturfilmer unter anderem).
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Was erwartet ihr auch von Friendly-TV!? Der Sender ist mir genauso ein Rätsel wie YOU TV, LIFE TV oder wie sie nicht alle heißen. Ein Wunder das die überhaupt senden!?
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Das sind 16 MBit/s winken
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Friendly lebt von Babecast, was nachts läuft, sowie von einer Gewinnshow. Und vom Teleshopping (3 Stunden täglich sind auf einem "Unterhaltungskanal" erlaubt in UK). Der Rest ist nur Füllprogramm, damit die tagsüber was zu senden haben und als normaler Kanal einen guten Platz im Sky-EPG bekommen. Das gleiche gilt auch für YouTV, HollywoodTV etc. Gibt leider viel zu viele Programme dieser Art auf 28,5
     

Diese Seite empfehlen