1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landscape Channel z.Z. FTA auf Eurobird1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 25. Oktober 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Der Landscape Channel sendet zur Zeit FTA auf dem Eurobird1 / 28,5° Ost unter der Kennung Friendly TV.
    Denke aber, dass dieser nur in der Sendepause von Friendly TV zu sehen sein wird.

    Hier die Daten:

    11,623/h
    27500
    2/3

    <small>[ 25. Oktober 2003, 10:51: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Was bringt dieser Sender so interessantes?
    Landschaften?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Der war vor 15 Jahren sogar im Kabel ! Wahnsinn, wahrscheinlich hatte man früher keine anderen Programme zum einspei(b)(s)en
     
  5. scholli 3

    scholli 3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vitzenburg
    Den Landscape Channel habe ich schon 1986 über ECS1 gesehen. 15 Jahre immer wieder die gleichen klassischen Titel, trotzdem hatte er mir jetzt zwei Jahre gefehlt. Mal schaun, vielleicht ist ein neues Video dazugekommen.....
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Bis 2000/2001 war dieser Sender (neben VH1) einer der letzten Gründe, seine Schüssel auf 37,5° West auszurichten... inzwischen ist da ja kaum noch was los.

    Bei Friendly TV senden die übrigens nicht als eigenes Programm, sondern nur als eingeschobene Sendung.

    Ausstrahlungszeiten (MEZ) sind:
    5:00 - 10:00 Uhr und 11:00 - 12:00 Uhr


    Gruß, der mit der box
     

Diese Seite empfehlen