1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Landscape" bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 19. September 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, von welchem Satellit die Kabel BW den Sender "Landscape" empfängt. Als Bouquet-Name ist "Adtec TV" angegeben.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: "Landscape" bei Kabel BW

    Bekommst du den eigentlich in deutsch rein ?
    :)
     
  3. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: "Landscape" bei Kabel BW

    Sprache habe ich auf diesem Sender noch nie gehört. Sondern nur Instrumentalmusik, die die Landschaftsaufnahmen untermalt.
     
  4. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: "Landscape" bei Kabel BW

    Landscape Channel ist ein Englischer TV Sender der Landschaften zeigt
    untermalt mit Musik.
    Es gibt auch davon einen Deutschen Ableger aus Baden-Württemberg.
    Landschafts-TV zeigt Bilder mit Musik aus Baden-Württemberg.
    Beide Programme sind unverschlüsselt und digital im ausgebauten Gebiet von KabelBW zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen