1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landjugend-Chef nennt RTL-Serie "Bauer sucht Frau" realitätsfremd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Vorsitzende des Bundes der Deutschen Landjugend, Gunther Hiestand, kritisiert die Darstellung der Landwirte in der RTL-Fernsehserie "Bauer sucht Frau".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Landjugend-Chef nennt RTL-Serie "Bauer sucht Frau" realitätsfremd

    Da hat noch einer gemerkt das alles bei diesen Sendungen gestellt wird und es nur um Werbung und durch Werbung Einnahmen geht.

    Wenn ich im Hintergrund bei einen Sender höhre immer die selbe Frau oder der Mann sagt was passiert dann gibt es nur eins umschalten!!!

    Diese Nachvertonung mit den Kommentaren hasse ich wie die Pest.
    PS Gibt es nur die beiden die das immer machen?

    Das sagt uns das dieser Schrott immer von der selben Firma für die Sender Produziert wird.

    PS Ich war einmal bei Dreharbeiten dabei es war alles anders dargestellt wie wir drei Wochen vorher bei der Drehgenemigungs Anfrage erklärt bekommen haben.

    In der Sendung war es nachher so dargestellt das wir nichts davon wußten das die für so eine Sendung drehen.

    Bei diesen Sendungen ist alles gestellt und wen man dadrauf achtet merkt man das auch.

    Komisch das dann alles immer so schnell geht ?

    Das immer der Chef Zeit hat.

    Das eine Firma mal eben ein Auto verschenkt !

    Das bei einer Firma plötzlich alle Mitarbeitet Zeit haben und alle Baustellen liegen bleiben und in eine Woche ein ganzes Haus renoviert wird.

    Da wird den Firmen alles versprochen und nichts gehalten die drehen das so wie sie wollen und weil sie nachher keinen Ärger mit dem TV haben möchten meckert nachher keiner.

    Ich gehe davon aus das die NIEE wieder bei und ein Dreh machen dürfen.

    So sauer war unser Chef auf die Firma die im Auftrag von VOX gedreht hat.
     
  3. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landjugend-Chef nennt RTL-Serie "Bauer sucht Frau" realitätsfremd

    Wer alleine schon solch eine Serie schaut ist ein Hinterweltler!!!
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Landjugend-Chef nennt RTL-Serie "Bauer sucht Frau" realitätsfremd

    Ich sehe den Schrott nicht damit kann mich jagen.

    Aber bei der Arbeit laufen eben tv Geräte und die Kunden schalten shcon mal auf RTL und so Schrott Sender um