1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ludwigshafen - Die Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) Rheinland-Pfalz hält an ihrer Einschätzung von Sat.1 als Vollprogramm fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    Nur da arbeitet halt keiner mehr.... :rolleyes:

    Nur mehr ein Roboter der die Bänder einlegt...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    wohl eher ein voll-daneben-programm...:D
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    immer hin hat man dort bisschen Abwechslung, Gerichts show, Reality Show, Abzock Spiele, Teleshopping usw....:(:(:(:(
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    :D:D:D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm


    Auch als Vollpfostenprogramm ist es perfekt.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    Naja..... wir haben selbst im analogen Kabel überflüssigere Sender als SAT1.
    Im übrigen wundert es mich, warum der Tatbestand des "Vollprogrammes" hier überprüft wird. Ich weiß ja nicht welche Definition dahintersteckt, aber aus meiner Sicht ist SAT1 ganz klar ein Vollprogramm.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    naja...gestern hab ich sogar mal wieder sat.1 geschaut und zwar CLEVER...aber viel gibts da echt nicht mehr, was man noch gucken kann. früher war sat.1 mal mein lieblingssender...lang lang ists her ! :(
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Landeszentrale: Sat.1 ist ein Vollprogramm

    Ja, so ähnlich geht's mir auch, LHB.
    Clever ist auch eine der wenigen Sendungen welche ich mir noch auf Sat.1 anschaue.
    Mittlerweile verliere ich sogar mein Interesse an Genial daneben, wobei dies sogar mal für eine kurze Zeit meine Lieblingssendung war.