1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landesmedienanstalten eröffnen DVB-H eine zweite Chance

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der mobile TV-Standard DVB-H soll eine zweite Chance erhalten. Die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) hat ein Komitee gebildet, das die Potenziale des Funkstandards für Investoren abschätzen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landesmedienanstalten eröffnen DVB-H eine zweite Chance

    Immer noch Schwierigkeiten beim Start der Gelddruckmaschine. Traurig.

    Gibt's eigentlich mittlerweile wieder Unternehmen, die für das eingenommene Geld auch einen Leistung erbringen? Oder ist Abkassieren das Geschäftsmodell der Zukunft?
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landesmedienanstalten eröffnen DVB-H eine zweite Chance

    Das sind solche Flaschen, man müßte sie eigentlich einsperren, damit sie keinen Unfug mehr anstellen (= Geld verbrennen). Jetzt soll ein Komitee Vorschläge für die Vermarktung erstellen.

    Diese Sesselpupser, die vielleicht vom Kaviar eine Ahnung haben, aber keine von der Materie, müssen total unfähig sein. Die andere mögliche Erklärung kann ich nicht beweisen und deshalb hier nicht veröffentlichen.

    Hier in Bayern haben sie noch keinen einzigen Abzocksender verboten. Das wäre eigentlich auch deren Job.

    Aber so ist es hier: Alles was mit "Landes" anfängt ist für den A.., Landesregierung, Landesbank, Landesmediananstalt,
     

Diese Seite empfehlen