1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von losil, 25. Juli 2009.

  1. losil

    losil Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin einigermaßen sauer auf Sky.

    Vor zwölf Tagen erhielt ich das bestellte Paket von Sky (Receiver + Karte). Bin dann draufgekommen, dass die mir trotz entsprechender Bestellungbestätigung, kein ORF-Digital freigeschaltet haben (bin aus Österreich, und da wird die Option angeboten).

    Habe also bei der Hotline angerufen. Eine nette Dame am Telefon hat mir (nach 12 Minuten in der Warteschleife) erklärt , dass sie mir nicht helfen könne und ich eine diesbezügliche Anfrage an service@sky.at schicken sollte. Gesagt getan. Habe also ein Mail mit allen Infos (Teilnehmerkennung etc.) an die Adresse geschickt.

    Ergebnis: Keine Reaktion...

    Meine Frage: Habt Ihr diesbezügliche Erfahrungen, ob man hier überhaupt eine Antwort bekommt? Oder landen diese Mails im "Sky-Spamordner"?

    Anscheinend hat sich der "Service" überhaupt nicht verbessert, wie das beim Start von "Sky" versprochen wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Ich hatte kürzlich auch mal um Stellungnahme zu einem Problem gebeten und warte noch heute auf die Antwort.
    Das Wort Service in der mail-Adresse scheint mir dort wohl fehl am Platz zu sein. ;)
     
  3. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    dafür ist ja auch das internet kontaktformular da! anfragen darüber werden schneller beantwortet!
     
  4. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Das ist defnitiv nicht der Fall!
    Es wurden sowohl die Formularanfragen als auch die direkten Anfragen (zumindest in meinem Fall) nicht beantwortet.

    ... und wenn ich hier so im Forum lese bin ich da nicht der Einzige!
     
  5. losil

    losil Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?


    Muss ich leider bestätigen - habe diesbezüglich auch per Internet-Formular Kontakt aufgenommen. Bis auf die automatisch generierte Antwort
    " Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.Da wir moeglichst individuell auf Ihr Anliegen eingehen moechten, bitten wir Sie um Verstaendnis..." KEINE Reaktion...
     
  6. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    naja, wenns mir wichtig ist, dann rufe ich an. wenn ich zeit habe, dann schreibe ich ne mail.

    und ja, ich habe sehr wohl gelesen das man dich gebeten hat das schriftlich zu formulieren.
     
  7. losil

    losil Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Ich hätte mich gefreut, wenn Du meinen Beitrag zunächst einigermaßen durchgelesen hättest, bevor Du antwortest. Ich habe zunächst angerufen... dann habe ich geschrieben... (per Mail und per Kontaktformular). Und das vor mehr als zehn (10) Tagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  8. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    ich habe deinen beitrag gelesen, habe ich doch oben geschrieben!

    die ORF freischaltung kannst du selbst veranlassen. entweder per sprachcomputer
    0149-168820 oder auf der internetseite im kundencenter sky|Kundencenter
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Nach der Anfrage über Kontaktformular bekam ich nach wenigen Tagen einen Anruf.
     
  10. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Ich muss den Kunden welche schlechte Erfahrungen mit dem gewünschten Kontakt hatten leider zustimmen. Auch ich hatte mich 2x per Kontaktformular an den Service gewandt und habe leider bis dato keinerlei Reaktion bekommen. Es liegt durchaus die Vermutung nahe das es "bequeme" und "unbequeme" Fragen von Kunden gibt und dies einen Einfluss auf eine Antwort haben könnte, aber wie gesagt es ist eine Vermutung. ;)
     

Diese Seite empfehlen