1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Land of the Dead auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    kann es sein das dieser Film mal wieder im falschen Bildformat 1,85:1 statt 2,35:1 gesendet wird ???? Eine Frechheit.
    So hält man sich keine Filmfans :wüt: :wüt: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Na bei dem Film ist mir das grad *******egal, hab letztes jahr keinen schlechteren Film gesehen wie diesen. Und ich finds sowas von lachhaft was in diesen Film für Sozialkritisch angesehen wird. Sorry aber das gibts in jedem 08/15 schinken....
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    über den Film kann man geteilter Meinung sein aber nicht über das falsche Format.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    na bei schlechten Filmen rege ich mich auch nicht übers Bildformat auf :)

    Bildformat war tatsächlich Cinemascope
    http://www.filmvorfuehrer.de/index.php/Land_of_the_Dead
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Ich habe zwar Premiere, habe den Film aber auf Leih-DVD gesehen. Ich fand den Film klasse. Kommt halt darauf an, ob Ihr Horror-Fans seid!!! :D:winken::eek:

    Wen juckt schon das Bildformat??!? :D:love:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Ich schau gerne horror /Splatter filme aber der film ist einfach unterste Kanone... Grottenschlechter film und der Schluss ist an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten..... Also habe selten einen Film gesehen der die Zuseher für sowas von dumm hält...
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Ich stimme The Good hier echt voll zu ! Der Film ist wirklich einfach nur Trash und erinnert ein bisschen an den schlechten House of the Dead. Beide Filme sind grottenschlecht.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Ich glaub ihr habt noch nie schlechte Horrorfilme gesehen ;) Land ist so schlecht nicht.

    Schaut mal in der Videothek nach Slashers :eek: :eek: :eek:




    Ausserdem soll ja jetzt vom Romero noch ein neuer Film kommen

    Zombie 5: Dance of the Dead

    [​IMG]

    :winken: :love: :winken: :eek: :D :eek:
     
  9. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    AW: Land of the Dead auf Direkt

    Will sehen! :D :D :D

    Aber "Land" fand ich auch gut.
     

Diese Seite empfehlen