1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAN-Verbindung....

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Mai 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    LAN-Verbindung. Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen...:confused: Auch ein rotes Kreuz. Steht unten immer. Ist doch angeschlossen! Sonst wäre ich ja nicht hier. W-Lan habe ich deaktiviert. Was bedeutet das ?
    Gruß
    Siegi
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LAN-Verbindung....

    Vielleicht ist es die 1394/Firewire Verbindung.
    Vielleicht hast Du auch 2 Lan Karten?!
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: LAN-Verbindung....

    Hi,
    bedeutet, daß _irgenteine_ LAN-Verbindung nicht ok ist. Könnte z.B sein, daß Du versehentlich WLAN wieder aktiviert hast( Ja, da kann tatsächlich genau diese Meldung kommmen).
    Klick mal mit rechts auf die Vebindung mit dem Kreuz, in den Eigenschaften siehst Du dann, welcher Adapter das Problem macht.
    Gruß
    Thomas
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: LAN-Verbindung....

    Wenn die Anzeige für eine LAN Verbindung akitviert wurde, dann erscheint das rote Kreuz auch schon, wenn z.B. am Onboard LAN keine Verbindung besteht.

    Abhilfe: Doppelklich auf das Symbol, danach die entsprechende LAN Verbindung öffnen und bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" den Haken entfernen.
     

Diese Seite empfehlen