1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lan Switch empfehlung(Fritzbox6591)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fallobst, 12. November 2020.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Wer kann mir einen guten Lan Switch für meine Fritzbox 6591 Empfehlen-suche eine gute und Zuverlässige Switch Box-Budget spiel da erstmal keine Rolle dafür-

2. Rohrer

Rohrer Guest

3. fallobst

fallobst Guest

Soviel meinte ich nun auch nicht,und sowas überpowerte zeugs erst recht nicht.Ich meinte was normales und gutes was auch im Lager ist.
    Aber danke nochmals für deine Hilfe

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Er funktioniert, ist konfigurierbar, und das Wichtigste für mich, ich bin zufrieden.

Bitte, aber es war ja keine Budgetgrenze angegeben.

6. martin_ger

martin_ger Guest

Habe mit diesem Teil bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Den gibt es glaube ich auch mit weniger Ports.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stichwort "Konfigurierbar". Ich habe hier auch Switche von Netgear die Konfigurierbar sind. Aber gemacht habe ich da bisher garnichts, da ich da keinen Grund sah und ich habe damit Null erfahrungen.
    Meine haben aber nur 30€ gekostet. Viel wichtiger ist aber die Qualität der Buchsen. Gerade von Netgear gab es eine Reihe dessen Buchsen viel zu große Toleranzen hatten und die Stecker oft aus heiterem Himmel keinen Kontakt mehr hatten. (n)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ist eigentlich relativ gut beschrieben. ;)

Kann ich bei diesem Gerät nicht bestätigen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Glaube ich. Aber ärgerlich ist es trotzdem wenn man den gleichen Switch wieder kauft und der hat solche Wackelbuchsen, da hilft auch ein Umtauch nichts.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Keine Frage, würde ich mich auch ärgern. Egal welcher Preis.