1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAN Probleme mit HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von axlrose, 22. August 2009.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe jetzt einen Film kopiert von der Festplatte auf den PC.

    1. Film lief einwandfrei - allerdings in englischer Sprache. (was muß man da einstellen daß die deutsche Tonspur überspielt wird)?

    2. Nachdem ich heute den nächsten Film übespielen wollte findet mein Rechner den Receiver nicht mehr ......

    3.) Auf meinem TV leuchtet seitdem der "LAN-Button" obwohl das Kabel am Receiver "gezogen" wurde. Ich habe den Receiver schon mehr fach neu gestartet - es geht einfach nicht weg.

    4.) Einen Reset wollte ich nicht machen, zumal ich dann die TV Sender nochmal neu sortieren müsste...

    MIST - Wer kann mir helfen ?????
     
  2. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LAN Probleme mit HD S2 Plus

    LAN leuchtet nicht mehr auf - nachdem ich jetzt den netzstecker vom gerät genommen habe.

    allerdings wollte ich jetzt nicht mehr den einen neuen versuch starten bis mir hier jemand weiterhelfen kann

    hoffentlich findet sich jemand....

    benutze mediaport 1.3.9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: LAN Probleme mit HD S2 Plus

    Hast Du, wie im Handbuch sicher beschrieben: feststehende IP eingestellt bei Receiver und PC?
    Sie auch mal auf die TS Homepage, was in den FAQ steht.

    Zum Ton: In mediaport > Erstellen> Einstellungen:
    Nur erste Audiospur > Haken raus !!!!
     

Diese Seite empfehlen