1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAN-Kabel an sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanielaN, 3. Januar 2017.

  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit gestern meinen Sky(Pace)Receiver mit 2 TB Festplatte direkt am Router (FritzBox) angeschlossen. Es hat auf Anhieb geklappt. Heute morgen ist mir jedoch aufgefallen, dass sich die Lightshow vorne am Receiver um ein Lämpchen erweitert hat. Das leuchtet auch im Standby immer grün. Muss ich irgendwas verstellen bzw. gibt es eine gute Einstellung für den Receiver dass er wirklich ruht, ich andererseits ihn auch nicht bei jedem Einschalten in einer halbstündigen Prozedur aus dem Winterschlaf wecken muss? Für Tipps bin ich sehr dankbar.

    Achso - vorweg gesagt. Meine Fritzbox ist 24/7 im Dauerbetrieb.
     
  2. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Lampe bezeichnet meiner Meinung nach "Ich habe Netz" und weiß aber keine Funktion um dies abzuschalten..

    Vielleicht haben andere Tipps
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwarzer Edding für die Lampe und Schnellstart siehe hier:
    https://community.sky.de/docs/DOC-1271
    Steht aber auch in der Bedienungsanleitung........müsste man natürlich lesen......

    ....und es war sehr, sehr wichtig, dafür ein komplett neues Thema zu erstellen.Es gibt a auch noch keines zu dem Gerät wo diese Fragen schon zigfach beantwortet sind.
     
    Sweetreachout und DanielaN gefällt das.
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Danke - so ging es halt schneller. Die SuFu hier ist nämlich grottig.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist der dislike-Knopf ?
     
    DanielaN gefällt das.

Diese Seite empfehlen