1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lan HD Receiver mit Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schoniprinz, 23. März 2013.

  1. schoniprinz

    schoniprinz Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin immer noch auf der suche nach einem HD Receiver mit Lan Anschluss
    der Videos und Musik über Lan vom NAS abspielen kann.
    Er sollte eine ansprechenden Mediaplayeroberfläche haben und
    um die 100 Eur kosten.
    Auf HD+ werde ich wohl verzichten, wäre aber trotzdem schön wenn er einen Cardreader eingebaut hätte. Oder Connax
    Wer kann mir eine Empfehlung geben, bitte aber nur wenn derjenige den Receiver kennt und die obigen Voraussetzungen erfüllt werden.



    Danke für jede Kaufempfehlung
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  3. schoniprinz

    schoniprinz Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lan HD Receiver mit Mediaplayer

    Hat denn hier niemand eine ähnliche Anforderung?
    Ich habe momentan in 3 Zimmern jeweils einen DVB-T Tuner und einen Computer als Netzwerk-Mediaplayer stehen und würde das gerne durch jeweils einen DVB-S2 Receiver mit Lan anschluss ersetzen.

    Es gibt so viele günstige Receiver mit Lan, nur ob die dann auch Netzwerk-Streamen können, ist nicht ersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen