1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert warnt vor Kürzung von TV-Nachrichten bei N 24

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - In der Diskussion um den privaten Nachrichtensender N 24 hat Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) die Bedeutung von Nachrichten für die Demokratie hervorgehoben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lammert warnt vor Kürzung von TV-Nachrichten bei N 24

    Tja,dann beeilen sie sich mal mit dem aussterben!
    Nachrichten gibt es mehr als genug im internet,da braucht ,man weder das Staatsfernsehen noch irgendwelche privaten tv sender!

    Bei nano bekommt man auch nur noch teile,den erst gibt es nur online,und die ÖRR enthalten den gebührenzahlern die für einen tv bezahlen nach wie vor die mediatheken vor!

    Auf der basis das die politik transparent ist,wo kann ich mir offiziel die toll collect Verträge runterladen?
    Wieso reden sie als politiker nur mit den medien,und weigern sich mit den Bürgern zu sprechen?
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lammert warnt vor Kürzung von TV-Nachrichten bei N 24

    ProSiebenSat.1 ist nun mal ein privatwirtschaftliches Unternehmen, und wenn die N24 dicht machen wollen, dann machen die das. Selbst wenn ihr den Papst danach fragen würdet ob er diesen Sender gerne sieht oder nicht.

    Und nach den letzten Ereignissen beim ZDF gerade einen Politiker zu fragen war eher keine gute Idee. Politiker wollen doch nur eines - immer gut dastehen. Da kann Lammert erzählen was er will, wenn es auf seine Stimme angekommen wäre hätte er auch gegen Brender gestimmt.
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lammert warnt vor Kürzung von TV-Nachrichten bei N 24

    Ein Nachrichtensender ohne Nachrichten ist kein Nachrichten-Sender mehr; ist doch ganz einfach ;) Spannend wird in diesem Zusammenhang dann sicherlich die Antwort auf die Frage sein wie viel Prozent der täglich ausgestrahlten Sendungen bei einem Nachrichten-Sender Nachrichten sein müssen, damit der Sender die Lizenz als Nachrichten-Sender nicht verliert.
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lammert warnt vor Kürzung von TV-Nachrichten bei N 24

    Lammert fällt als Chef der berliner Volksvertreter vorrangig dann auf, wenn es um Erhöhungen von Diäten der Bundestags-Abgeordneten geht.
    Nun will er auch Kompetenz im (privaten-)TV-Geschäft anmelden? UNGLAUBLICH
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen