1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lame in VDubMod plötzlich nicht mehr zu finden !

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von TWKunze, 21. Oktober 2008.

  1. TWKunze

    TWKunze Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, Gemeinde,

    nachdem ich in VirtualDubMod immer mp3 mit Lame erzeugen konnte, ist der Encoder nun plötzlich nicht mehr in der Auswahl, und weigert sich auch hartnäckig, sich installieren zu lassen. Ich habe XP SP2, und habe die lameacm.inf installiert, wie es sich gehört, er hat auch nicht gemault. Aber Lame IST NICHT wirklich installiert, er taucht bei den Audio-Codecs nicht auf, im Radlight Filter-Manager nicht, und eben auch nicht in VDubMod.

    Hat irgend jemand eine Idee, wie man ihn noch installieren kann, oder ob es eine Unverträglichkeit mit anderen Progs gibt ?

    Ratlos und dankbar für Infos
    Tom
     

Diese Seite empfehlen