1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laie sucht hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lampi, 4. Juni 2007.

  1. lampi

    lampi Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo !

    habe gerade dieses forum gefunden und mich ein wenig durchgelesen aber nichts gefunden

    hab mir vor kurzen einen samsung lcd fernseher gekauft und ihn per adapter mit dem pc, ner xbox und nem reciever verbunden.

    pc und xbox lief schnell doch mit den sat programmen habe ich problem :

    1. relativ oft wird das bild einfach schwarz und man hört nur mehr ton bzw gar nichts mehr
    manchmal ist es nur für eine sekunde schwarz und manchmal auch für ein paar minuten

    2. im hintergrund erkennt man leicht die umrisse von orf was natürlich auch stört

    wenn ich die antenne über die orf läuft ausstecke hab ich zwar den orf im hintergrund nicht, dafür aber schlechtes bild mit weissen punkten ( sry aber kann das nicht erklären^^ )

    ich glaube ich habe das halbwegs plausabel erklärt und und hoffe sehr das mit jemand helfen kann !

    so long
    lampi
     

Diese Seite empfehlen