1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laie braucht Hilfe beim Fernsehkauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von karlii, 24. November 2009.

  1. karlii

    karlii Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    brauche mal eure Hilfe, von Plasma oder Lcd hab ich keinen blassen Schimmer.
    Ich möchte mir einen Flachbildfernseher kaufen, Größe ca. 40" -42"Zoll.
    Das Gerät sollte nicht mehr als 600 Euro kosten . Ich habe eine Sat-Schüssel und einen digitalen Twin-Reseiver mit Festplatte Humax pvr 9100(der seit gestern nicht mehr funktioniert, hab ihn heute erst mal zur Reparatur gegeben und wenn ich Pech hab brauche ich da auch was Neues).

    Als ich vor ein paar Tagen in einem Elektonikmarkt war und mich mal nach solchen Geräten umgesehen hab war ich total überfordert. Brauche icfh in Zukunft HD oder welche Anschlüsse sollte solch ein Fernseher haben? Worauf muß ich achten um auch zukünftig noch "einigermaßen vernünftig"
    soll heißen Durchschnittsfernsehgucker in die Röhre ach nein zukünfig ja LCD oder Plasma zu gucken.
    vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen