1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laie braucht Anleitung für Einrichtung eines Motors

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. Juli 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Habe heute endlich meine Schüssel motoresiert. :love:

    Drehen tut sie sich - aber nur manuell wenn ich am Motor drücke. :(

    Ich habs über die tvbox (mit profiversion) nicht hnbekommen, dien Motos zum laufen zu bekommen. Anfang hat es irgendwie mal geklappt, da konnte ich in steuern. Irgendwie blicke iuch auch bei dem Menü nicht durch, wie ich wo was einstelle, zumal es 4 Möglichkeiten gibt (Easymotor/easy, profmotor und noch was)....

    Also - gibt es irgendwo ne "Anleitung" wie ich das perfekt einrichte, bzw hat jemand Ahnung, wie man da am besten vorgeht.
     

Diese Seite empfehlen