1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laie benötigt Tipps bei Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Placitus, 16. Mai 2004.

  1. Placitus

    Placitus Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo, ich bin seit heute hier registriert und benötige Hilfe und Rat: Wir leben in München und nutzen das Kabelnetz. Jetzt möchten wir im Kabelnetz gerne Digitalfernsehen nutzen, nicht aber unbedingt Premiere abonnieren (höchstens ein kleines Paket, wegen des subventionierten Receivers). Gerne hätten wir aber ORF 1, die Ehefrau ist Österreicherin.
    1. Welches Gerät wird benötigt?
    2. Ist ORF 1 auf diesem Weg empfangbar?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Beim Kabelnetzbetreiber müsstest Du die Informaionen bekommen welche Programme auch digital verfügbar sind. Die ÖR und Premiere sollten es eigentlich schon sein, die frei empfangbaren Privaten sind teilweise nicht oder nur zum Teil digital im Kabel zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen