1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lady in the Water (M. Knight Syamalan)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 30. März 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Zitat:

    M. Night Shyamalan inszeniert "Lady in the Water"
    (24. März 2005)[​IMG]
    Regisseur Shyamalan wird als nächstes den Fantasy Thriller Lady in the Water schreiben und inszenieren. Der Film handelt von einem Bademeister, der im Pool einer Apartmentanlage eine Wassernixe entdeckt.

    Na ob es diemal etwas besser wird? Nach The Sixth Sense sind nicht wirklich gute neue Filme von ihm gekommen. Auch The Village fand ich eher mittelmäßig...
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Lady in the Water (M. Night Shyamalan)

    Hi !

    Da ist ein K zuvile und ein H zuwenig in der Überschrift. Das nur nebenbei.

    Ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Film von Shyamalan. Bisher hatten alle seine Filme das gewisse Etwas, was sie für mich interessant gemacht haben. Ja, auch "The Village" fand ich sehr gut. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Lady in the Water (M. Knight Syamalan)

    Sorry. Das ist aber auch kein einfacher Name....
     

Diese Seite empfehlen