1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Magic1983, 30. Juni 2003.

1. Magic1983

Magic1983 Neuling

Anzeige
    Meine D Box 2 (Nokia) mit Linux lad nicht mehr hoch! Wenn ich sie starte kommt immer der Balken läuft durch und fängt dann wieder von vorne an zwischen durch kommt auch mal lade aber immer wieder von Anfang.
    Wenn ich dann versuche ein neues Image drauf zu machen kommt immer folgendes:

FTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Programme\DBoxBoot\ppcboot_writeflash"...
    TFTP> Transfer finished, sent 394 blocks
    BootP> Answer sent!
    TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Programme\DBoxBoot\ppcboot_writeflash"...
    TFTP> Transfer finished, sent 394 blocks
    BootP> Answer sent!
    TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\Programme\DBoxBoot\ppcboot_writeflash"...

Bitte helft mir was kann ich da machen dass ich ein neues Image drauf machen kann??????

2. blinky

blinky Senior Member

kann sein, das Du ne falsche avia-Version drauf hast, die für die Ladeschleife verantwortlich ist. Frag am beseten mal Gorcon, der ist sehr kompetent auf dem Gebiet.

Blinky

<small>[ 30. Juni 2003, 23:23: Beitrag editiert von: blinky ]</small>

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Mit Gorcon halte ich auch mit *prust* winken

Also erstmal ist das ja eindeutig ein "Falsh-Versuch"

Ich denke doch mal, wenn ja:
    Kontrollier mal ob du ne Firewall an hast.
    Und schau auch nochmal alle Einstellungen durch ob das wirklich passt.
    Evtl is auch irgendeine Datei kaputt gegangen (worden)
    Seltsam ist das allerding schon...

Diese Seite empfehlen