1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laden von ZDFdigiText verhindern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gerd, 10. Februar 2002.

  1. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mich nervt die Abfrage beim Umschalten auf ZDF und EUROSPORT. Immer, wenn ich auf diese Kanäle komme, erscheint die Meldung :
    Wollen Sie die Anwendung laden. Nein will ich nicht, will ich nie. Habe ich gelegentlich ausprobiert, halte ich für völlig überflüssig. Wie kann ich es einstellen, dass diese Frage nicht mehr erscheint ?
    PS.: ich habe noch die alte d-box ohne Interactive.
    Tschüss, Gerd
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi !

    Schieb den Digitext ganz nach hinten und lass ihn sterben,nach ein paar Tagen sollte Ruhe sein...
     
  3. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guter Tipp, aber wie macht man das ?
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Gerd !

    Die Beta-Software habe ich schon ewig nicht mehr gesehen,daher nur laut Erinnerung:
    Kanäle sortieren/nummerien ; Digitext markieren und untere Doppelpfeiltaste gedrückt halten,bis Du auf 999 angekommen bist,dann OK.
    Die Kiste dann nach Gebrauch in Standby fahren und von Netz trennen,nach ein paar Tagen <oder wenn Du noch Hotbird draufhast sofort> ist die Nummer verschwunden und wird Dich nicht mehr belästigen,auch wenn sie in der Liste immer wieder als letztes auftaucht.
    Ich hoffe,es klappt.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wird nicht funktionieren. Die Meldung ist nicht wegzubekommen, digitext hat ja keinen Eintrag in der Kanalliste. Noch nervender ist das aber für Kunden, die den noch nicht mal laden können...
     
  6. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nicht laden ... neue software 1.3 drauf und es geht.

    abschalten nicht
     
  7. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Boxen mit nur 1 MB können ihn nicht laden
     
  8. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann ja nicht funktionieren, da wie vorher schon gesagt der Digitext kein eigener Kanal ist, sondern bei jedem ZDF-Sender auch den Radiokanälen als Anwendung erkannt wird und somit die Abfrage gestartet wird...

    Leider kannste da garnix machen...

    Gruss
    d-talk