1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laden einer neuen Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Zaphod42, 19. Dezember 2005.

  1. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Emsland
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - 1 Kathrein UFD 301
    - HDTV Sat-Karte
    Anzeige
    UFD 301, Laden von Kanallisten

    Hallo, bin Besitzer eines UFD 301 si, der an einen Multischalter angeschlossen ist (Astra 1 und Astra 2 D).
    Beim laden der aktualisierten Kanalliste über das Menü hat der receiver dann den ganzen Satelliten 2 D abgeschossen.
    Nach zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und neuem durchscannen der Transponder des Astra 1 a bin ich dann wohlweislich nicht mehr auf diesen Menüpunkt gegangen, aber beim scannen des 2 D, sowie dem nachfolgenden speichern ist der receiver dann abgeschmiert und zeigt nur noch "88:88". Ausschalten nützt nichts, ebenso lässt sich kein Reset bewerkstelligen.
    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wie sich so etwas in Zukunft vermeiden lässt ?

    Vielen Dank !!
    :)

    Zaphod 42
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen