1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lade gerade V2.01 runter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blinky, 1. Mai 2002.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Lade gerade BN 2.01 runter.
     
  2. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lade auch gerade (Kabel Bayern)

    Prosecco
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich auch (Sat)
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich fang auch gerade an. Die Trailer, die ich vom neuen Programm gesehen hab (war kurz auf irgenteinem P kanal) sind graphisch echt wahnsinnig gut!

    digiCooL
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Bin fertig. Hat alles geklappt und ich kann alle Kanäle (Start, Film und Plus) empfangen.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Toll, bei meiner Philips geht's direkt mit einem U52 los. Das bei dem Laden nicht einmal was ohne Probleme abgehen kann... entt&aum
     
  7. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat bei mir auch geklappt.
     
  8. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    bei mir (Kabel, NRW, Wuppertal) ist bis jetzt keine neue Software verfügbar.

    Hmm, schaun ´mer mal, wann da was kommt.

    Die neuen Kanäle hat er allerdings schon bei der Kanalsuche gefunden und sind prima zu empfangen.
     
  9. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ähem, nachdem ich die Box mal vom Strom getrennt habe, findet er jetzt auch die neue Software und lädt, und lädt...

    scheint zu funktionieren.
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Im zweiten Anlauf hat es geklappt. läc
    Allerdings hat der Startassi nach dem Laden der Software ohne Meldung abgebrochen. Den Suchlauf musste ich von Hand starten... sch&uuml

    Wenn PREMIERE es jetzt noch schafft, den Videotext (wird nach wie vor mit VT-PID 0020hex ausgestrahlt) einem Programm zuzuordnen breites_ und uns verrät, was mit dem EPG passiert ist, bin ich zufrieden.

    <small>[ 01. Mai 2002, 09:44: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>