1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaCie 160 GB USB2.0 designed by F.A.Porsche

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von borg2, 23. April 2005.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    Weiss irgendjemand, was für ein Laufwerk in der "LaCie 160 GB USB2.0 designed by F.A.Porsche" verbaut ist? Ich wollte das Gehäuse noch nicht öffnen, bin aber trotzdem neugierig.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: LaCie 160 GB USB2.0 designed by F.A.Porsche

    kannst du das nicht Auslesen ?

    am Mac geht das mit dem Festplatten Dienstprogramm
     
  3. A.P.M

    A.P.M Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: LaCie 160 GB USB2.0 designed by F.A.Porsche

    Ich hab die 80 GB version ,bei mir iss ne Samsung Platte drinne .

    Hoffe Dir geholfen zu haben

    Gruß A.P.M
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: LaCie 160 GB USB2.0 designed by F.A.Porsche

    Besten Dank für Eure Antworten.
    bye.
     

Diese Seite empfehlen