1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lachsfischen im Jemen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 1. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der eine hält es für genial, der andere für völlig absurd. Ein jemenitischer Scheich will in seiner Heimat Lachse angeln können. Der britische Fischerei-Experte Dr. Alfred Jones soll das Unmögliche möglich machen. Motiviert wird er von der Assistentin des Scheichs und der Pressereferentin des britischen Premierministers. Am Ende erkennt Jones, dass Fischerei nicht nur Fischerei ist. Sie kann sogar helfen, Menschen und ganze Völker zusammenzuführen.

    Lasse Hallström ist bekannt für tolle und gefühlvolle Filme.
    Nun ist Ihm mit Lachsfischen In Jemen,ein seltener Glücksgriff gelungen,in Zeiten von Facebook und 3D,nämlich eine Art Mediensatire,aber mehr noch ein wunderschöner Liebesfilm mit berauschenden Naturaufnahmen.

    Die kleinen Gesten und verbalen Ungereimtheiten,die schüchternen Blicke zwischen Harriet und Fred und das so glaubwürdig gespielt von Emily Blunt und Ewan McGregor,daß es einen zu Tränen rührt.

    in diesen Zeiten ein wirklich seltener Film,der mit viel Ruhe und und Geduld seine Geschichte erzählt,dafür gibts von mir für Lachsfischen in Jemen 8,5/10.Klasse!

    Lachsfischen im Jemen Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Lachsfischen im Jemen

    Hab ihm Damals im Kino Gesehen,fand den auch Klasse,Kriegt auch eine 8:5/10
    von mir.:winken::love: