1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lachsfischen im Jemen

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ein jemenitischer Scheich will in seiner Heimat Lachse angeln können.Der britische Fischerei-Experte Dr. Alfred Jones soll das Unmögliche möglich machen. Motiviert wird er von der Assistentin des Scheichs Harriet Chetwode-Talbot und der Pressereferentin des britischen Premierministers.
    Lasse Hallström ist bekannt für tolle und gefühlvolle Filme.


    Nun ist Ihm mit Lachsfischen In Jemen,ein seltener Glücksgriff gelungen,in Zeiten von Facebook und 3D,nämlich eine Art Mediensatire,aber mehr noch ein wunderschöner Liebesfilm mit berauschenden Naturaufnahmen.

    Die kleinen Gesten und verbalen Ungereimtheiten,die schüchternen Blicke zwischen Harriet und Fred und das so glaubwürdig gespielt von Emily Blunt und Ewan McGregor,daß es einen zu Tränen rührt.

    in diesen Zeiten ein wirklich seltener Film,der mit viel Ruhe und und Geduld seine Geschichte erzählt,dafür gibts von mir für Lachsfischen in Jemen 9/10.Klasse!

    [​IMG]
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lachsfischen im Jemen

    Beim lesen des Titels dieses Thread dachte ich,welcher Blödmann kommt auf die Idee zum Lachsfischen in den Jemen zu fahren.
    Es hielt auch noch beim lesen des ersten Absatzes an bis zum Wort Filme,von da an war klar um was es wirklich geht.

    Schon lange nicht mehr so über mich selber geschmunzelt,ich werde ihn mir anschauen.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lachsfischen im Jemen

    Hört sich ziemlich dämlich und auch langweilig an.
    Schon allein dieser beknackste titel "lachsfischen im jemen":rolleyes:
    so ein sch... seh ich mir sicherlich ne an.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Lachsfischen im Jemen


    Der Titel ist sicherlich nicht glücklich gewählt,der Film selber ist natürlich nicht für ein Massenpublikum geeignet und gleich garnicht für die Popcorn-Generation,ich finde Ihn klasse,bei allem was so an Schund aus Hollywood kommt,ist das mal was ganz anderes.