1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Labersperre für 0-Poster

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von z/OS, 13. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Ja ich hätte, ich wollte aber nicht. Weil es erstens, so sehr viel schöner aussieht und zweitens meiner Stimme mehr Gewicht verleiht. ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Labersperre für 0-Poster

    quod erat demonstrandum... :rolleyes:
    Hmmm... Es gibt da eine Tugend, die ich sehr schätze. Sie heißt "Selbstbeherrschung" und genau die scheint Dir fremd zu sein.
    Ich habe es nicht nötig, andere Menschen zu beschimpfen, zu beleidigen und zu verunglimpfen, um mich dadurch "besser" zu fühlen oder irgendwas dergleichen. Vielleicht solltest Du, was die "Gefühle" angeht, nicht von Dir auf andere schließen.

    Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich irgendwelche "Gefühle" Dir gegenüber hätte? Du bist mir völlig gleichgültig. Mir geht nur Deine unverschämte Art in manchen Diskussionen tierisch auf den Zeiger, weil sie zum einen der jeweiligen Diskussion nicht zuträglich ist und zum anderen die betroffene Person entsprechend beleidigt. Über Deine Einstellungen zu politischen Themen möchte ich hier nicht weiter sprechen. Was Dir fehlt, ist einfach der nötige Respekt anderen Menschen gegenüber -- und letztlich den Gesetzen in diesem Land.

    Dies dann damit entschuldigen zu wollen, dass Du Deinen "Gefühlen freien Lauf" gelassen hast und eben als "Mensch" auch "Schwächen" hättest, macht die Sache ja sehr einfach für Dich.

    Es ist so jämmerlich, dass immer und immer wieder das Fehlverhalten mit irgendwas "entschuldigt" werden soll. Die schlimme Kindheit, die berufliche Situation, die psychischen Probleme, usw. Hier im Forum ist es dann die "Berliner Schnauze", die als Freifahrtschein für unverschämtes Verhalten gelten soll, oder es das angebliche Menschsein mit Schwächen, weshalb man wiederum über andere Entgleisungen großzügig hinwegsehen soll.

    Ich akzeptiere es, wenn jemand Schwächen hat. Aber ich akzeptiere es nicht als Entschuldigung für Fehlverhalten.

    Wenn ein Blinder ein Auto fährt und jemand dabei zu Schaden kommt -- darf der sich dann damit entschuldigen, dass er es ja nicht sehen konnte? [​IMG]

    Ich meine: Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich unter Kontrolle zu halten, dann sollte er besser Diskussionsforen meiden, in denen Themen zur Sprache kommen, die ihn reizen könnten.

    Gag
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Ich hol schon mal die Chips...oder wie war das?

    @Gag:
    Ich gebe dir mal einen Tipp: Du machst genau das im Moment was du mit gleichem Atemzug hier kritisierst. Selbstverständlich ohne agressive Form, aber ob man agressiv diskutiert, oder energisch kontrolliert hängt von der Erziehung ab.

    Lass dich doch nicht provozieren. So dämmt ihr das Problem sicher nicht ein, sondern untergrabt euch selber.


    CableDX
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Labersperre für 0-Poster

    @Cable
    Popcorn, vorzugsweise nimmt man Popcorn...
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Und dazu ne Coke, eiskalt versteht sich. *gurgel-glucks* :D

    Donn
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Labersperre für 0-Poster


    Naja, ich bin gerade in den USA und wir haben kurz vor 7 Uhr morgens. Popcorn...mhhhh....im Moment bevorzuge ich gerade Kaffee mit Milch und zwei Löffel Zucker. ;)

    CableDX
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Oh dann pancakes mit viel Sirup...
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Labersperre für 0-Poster

    ne, das verursacht immer üblen Schluckauf, man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste...:(
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Da wir vom Thema abgekommen sind haben wir zwei Möglichkeiten

    a) themenfremde Postings löschen
    b) Thema schließen

    Ich habe mich für b) entschieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.