1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Labersperre für 0-Poster

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von z/OS, 13. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    wie wäre es mit einer Mindesbeitragszahl für alle, die in den nicht-fachlichen Bereichen der Forums posten, insbesondere im Flohmarkt?
    Habe dort gerade mal wieder einen "Powerseller" gesehen, der bisher nur im Flohmarkt postet.
    Wenn die nicht-fachlichen Bereiche schon nicht für die Beitragszählung herangezogen werden, kann man das ja auch aktiv nutzen....

    Gruß
    Thomas
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Das würde dann dazu führen, dass diese Leute in den anderen Foren "labern", um über die Grenze zu kommen.

    Man sieht das ja an EinBerlinerKunz, mit wieviel Hingabe er hier sein Trolldasein betrieben hat.

    Gag
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Und deswegen musstet ihr ihn gleich sperren? :eek:
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Er hatte es einfach übertrieben ...
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Naja, wenn man bedenkt was ein anderer User hier über Monate ! abgezogen hat, und da nichts unternommen wurde ist es schon grenzwertig...

    zum Topic

    in einem anderen Forum wird man nur für einen Newbie Bereich zugelassen. erst nach 30 Tagen UND mehr als 10 Beiträgen kommt man ins restliche Forum.

    hat auch was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Ich kenne Foren die haben eine ganze Liste von Regeln für die Nutzer und diese werden auch scharf überwacht. Man wird zweimal verwarnt, beim dritten Verstoss innerhalb eines Jahres ist man draussen aus dem Forum. Alleine die mehrfache Anmeldung unter versch. Namen führt bei diesen Foren zum sofortigen Ausschluss. Da ist dieses Forum noch ganz liberal dagegen. Ich bin selber noch aus keinem Forum verbannt worden, ich habe immer selbst aufgehört wenn ich keine Lust mehr hatte.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Bei manchen Regelwerken kommt sowas sehr schnell.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Traurig genug, dass solche Regelwerke notwendig sind.
    Wenn sich die Leute einfach nur benehmen könnten und sich gegenseitig respektieren würden, dann bräuchte man keine zusätzlichen Reglen aufzustellen.
    Nur leider werden auch Foren von einigen dazu benutzt, sich im negativen Sinne zu profilieren oder schlicht um Grenzen auszutesten.

    Es ist nunmal einfacher, etwas zu zerstören, als etwas aufzubauen.

    Gag
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Labersperre für 0-Poster

    tja, jetzt wird's philosophisch:

    Foren sind auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft..
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Labersperre für 0-Poster

    Hi. :)

    Fünf Euro ins Phrasenschwein! ;)

    Topic: Eigentlich läufts doch ganz gut hier. IMO machen die Mods hier einen guten Job und haben eine gute Balance, ab wann sie reagieren, gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen