1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA-WM HD nun doch bei KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grafschmettermi, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grafschmettermi

grafschmettermi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jetzt hat es ja doch noch geklappt mit der HD Einspeisung der LA-WM ins KD Netz. Was mich nur wundert ist die Tatsache, das all die Motzer, die sich hier beschwert haben, das KD nichts einspeist nun nicht einmal sanftere Töne hier anschlagen. Täte der Sache glaube ich ganz gut getan:p

2. ccrergie

ccrergie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LA-WM HD nun doch bei KD

Das betrifft aber nicht alle KDG Netze. Im Kabelnetz Bremerhaven ist noch nichts eingespeist worden. Ich hätte erwartet, dass man die Einspeisung der HD-Sender zur WM für alle KDG Kunden anbietet. Ich gehöre zwar nicht zu den "Motzern", finde das aber organisatorisch recht schwach. Was nützt mir die Einspeisung bis Oktober, wenn ich die WM jetzt sehen will.

3. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LA-WM HD nun doch bei KD

Das Thema gibts jetzt nun oft genug!
    KDG speist die Sender eben nicht überall ein sondern in nur ganz wenige Netze.

---geschlossen---

Gruß Gorcon
    Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen