1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 3. Januar 2012.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hier die Daten:
    Senderkennung: "La Trois"
    Satellit: ASTRA 19,2 Grad Ost
    Frequenz: 11,023 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 22.000
    FEC: 5/6

    Verschlüsselungen:
    - Viaccess
    - Seca
    - Nagravision
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    Na endlich, das hat ja Ewigkeiten gedauert. Nun ist die RTBF komplett vorhanden.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    Jetzt muss die Group AB eigentlich nur noch AB3 und AB4 auf 19,2 Grad Ost unterbringen. Dann wäre das belgische Angebot auf 19,2 Grad Ost wohl komplett.
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    hi folks!

    .... was hat man davon? Ich würde gerne belgische (sowohl niederländisch- als auch französischsprachige) TV Sender über ASTRA 19 sehen. Das ist aber leider nicht LEGAL möglich, wenn man einen Wohnsitz in D hat. Traurig, traurig.....sogar wenn ich bereit wäre zu zahlen, darf ich TV EEN, Canvas, RTBF1,2,3, VTM etc. NICHT empfangen. It´s a strange world we live in.....

    lg

    barthaar:winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    Du kannst über Canal Digitaal een und canvas empfangen. Kann man aus Deutschland auch bestellen. Wenn du Interesse hast, schreib mir mal.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    Und wenn es unbedingt eine belgische Karte sein soll, könnte man versuchen mit einem Belgier zu tauschen, HD+ oder Sky könnte man als 'Tausch-Abo' anbieten.
     
  7. AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    oder einfach bei altsat.be nachfragen. Da müsste man noch ne Karte kriegen.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: La Trois - Neu auf ASTRA 19,2

    Also es ist nicht wirklich illegal im Ausland fremdes Pay-TV zu empfangen, wenn man dafür bezahlt. Man verstößt dann nur gegen die AGB's des Anbieters.
     

Diese Seite empfehlen