1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von elcampeon, 29. Juli 2007.

  1. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Santiago Bernabeu
    Anzeige
    Hallo, bin ein Neuling und habe eine sehr dringenden Frage an euch:confused:
    Ich habe Premiere Sport und Premier Fussball (+ Bluckboster) aboniert...
    Nun wollt ich wissen, ob es mit meinem ABO möglich ist LA LIGA live zu verfolgen ohne dass Zusatzkosten entstehen. (wird Premiere Fussball zu Fussball Plus?)

    Danke im Vorraus:love:


    P.S.: Habe Suchfunktion benutzt aber keine passende Antwort gefunden...
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    soviel ich weiß kommt die doch bei arena!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Premiere Fussball wird zu Premiere Fussball Plus
    Ob bei Premiere Fussball Plus LA Liga zu sehen sein wird kann man derzeit noch nicht 100%ig sagen. Auf alle Fälle wird sie bei Premiere Fussball Bundesliga zu sehen sein. Kosten € 19,99 - bei 5er/7er Kombi € 9,99
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Ja, mit Premiere Fußball Plus wirst du Spiele der spanischen Primera Division sehen können! Das wurde hier im Forum schon diverse Male geschrieben und steht auch auf Premiere.de!
     
  5. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Santiago Bernabeu
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab nimmt Premiere da einfach eine Namensänderung vor!
    Also kann ich LA LIGA ja doch sehen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    =>http://www.premiere.de/premweb/cms/static/img/abonnieren/paketuebersicht_07-07_bl.gif
     
  6. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    233
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    auch auf die gefahr hin ob das schon öfter gestellt wurde...

    wird dieser "bundesligakanal" (am mittwoch startet der?) über das sportportal laufen (sprich als zusätzliche option) oder wird das ein eigener kanal?

    wenn der über option läuft, wie geht das dann mit den einzelnen spielen?

    fussball plus läuft ganz normal wie gehabt übers sportportal oder?
     
  7. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Santiago Bernabeu
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Danke Danke!!!! Mir war nur noch unklar ob ich mit Premiere Fussbal ohne zusatzkosten in den Genuss von LA Liga komme:)
    Wusste nähmlich nicht, dass Premiere einfach eine namensänderung vorgenommen hat:eek:
     
  8. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Santiago Bernabeu
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun... ABER JA!
    Ab Mittwoch (01.08.2007) startet Premiere einen eigenen Bundesliga-Kanal, der im Sportportal auswählbar sein wird... Wie genau das dann funktionier weiss ich leider nicht (Quelle: premiere.de)
    Fussball Plus läuft wie gehabt auch im Portal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  9. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    233
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    danke schonma - wenn das jemand weiß wie das funktionert wäre ich auch dankbar...
     
  10. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Santiago Bernabeu
    AW: LA LIGA bei PREMIERE... aber wie?

    Weißt du auch, ob ich alle 70 angekündigten Spiele anschauen kann, oder ist das nur auf Premiere Budesliga möglich?:confused:
     

Diese Seite empfehlen