1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA latina auf sendung!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von radio bino, 14. April 2005.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    :winken: LA latina auf sendung,leider ohne ton.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: LA latina auf sendung!

    frequenz????...
    etwas genauere angaben wären schon nicht schlecht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2005
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: LA latina auf sendung!

    Frequenz? Muß ich schaun wenn ich zuhause bin, weis nur das auf denn selben Transponder wie Cubavision und Real Madried tv gesendet wierd!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: LA latina auf sendung!

    11509 V
    SR 22000
    FEC 5/6

    so stand es bei Stefan Hagedorn. Habs aber noch nicht überprüft.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: LA latina auf sendung!

    jo...danke...
    ton ist auch vorhanden...
    kennung ist "LATINA TV"...
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: LA latina auf sendung!

    So, nachdem wir jetzt schon mal die Frequenz mit Daten wissen, könnte es ja nur noch sein das dieser auf Astra oder eutelsat Hot Bird sendet! :rolleyes:
     
  7. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: LA latina auf sendung!

    @digiskysurfer

    Wenn von Cubavision UND Real Madrid TV auf EINEM Transponder die Rede ist, müsste man sich eigentlich denken können ,dass es sich in diesem Fall um ASTRA handelt :winken: :D :winken: (das wissen zumindest Leute ,die ihre Senderliste sauber halten)
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: LA latina auf sendung!

    Ja, ich weiß das, aber soll ja auch hier Leutz geben die sowas net wissen! ;)
    Und wenn man hier schon einen Beitrag mit nem neuen Sender posted, dann sollte man doch daran möglichst denken! Das ist meine Meinung dazu!
    Übrigens, coller Nick! :D
    Hört sich ja fast an wie Frech Dachs :D :D :D
     
  9. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: LA latina auf sendung!

    Achja :eek: ?! Eigentlich wollte ich damit ausdrücken , dass ich mich auch für das Börsengeschehen interessiere:) ;)
    Aber dein Nick scheint auch wohl bedacht gewesen zu sein !

    Aber zurück zum Thema:
    Es freut mich zu sehen , dass es auch noch Sender gibt die halten was sie versprechen und überpünktlich aufschalten:love:
     
  10. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: LA latina auf sendung!

    In der Tat, meine erste Assoziation ging auch sofort in Richtung "Frechdachs" - klingt halt tatsächlich sehr ähnlich.:)

    Gruß
    Humfri
     

Diese Seite empfehlen