1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Cinquieme heißt nun France 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von HiFi, 8. Januar 2002.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Neben VIVA+ hat auch ein anderer Sender gestern offenbar den Namen gewechselt: Es handelt sich um den französischen Sender France 5, der früher La Cinquieme hieß. Die Kennung ist aber noch immer die alte, nur am Logo und im Videotext erkennt man die Änderung. Weiß wer, warum der Sender seinen Namen änderte??
    Er sendet digital FTA auf Astra und analog auf Hotbird 5.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Schau mal in die DX-er News!
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Schau mal auf das Erstellungs - Datum

    * Editiert aufgrund einer nicht so gemeinten Aussage*

    [ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: HiFi ]</p>
     
  4. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo HiFi,

    Als ich die Meldung über "FRANCE 5" schrieb, hatte ich es noch gar nicht bemerkt, dass du schneller gewesen bist als ich und die Meldung bereits eine halbe Stunde vor mir hier gebracht hast. Das Problem war, ich habe nur ganz schnell die DXer News gelesen und das was unten war habe ich einfach übersehen. Deshalb tut es mir Leid wenn du jetzt wüttend bist, es war überhaupt nicht meine Absicht Jemanden zu ärgern.

    Gruß

    DirtyHarry
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Harry,

    er meint mich! Danke, dass du dich entschuldigt hast! [​IMG] [​IMG]

    [ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen