1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LA 7 FTA auf HB 13 Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 11. Juni 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender wurde neben seiner verschlüsselten Version bei Sky Italia nun auch FTA aufgeschaltet.

    11541 ver.
    SR 22000
    V 213
    A 214
    PCR = V
    Es handelt sich um einen" vernünftigen Sender"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    :love: wie geil !
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    SR 22000, FEC 5/6 [wegen eingeschränkter Transponder-Bandbreite] ;)
    Ich hab' da gerade mal nachgeguckt, die genannten PIDs sind leer. :eek:
    Eine Hallozination @ Nelli22.08 ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Ich hab eben dort nen Suchlauf gemacht, aber nix gefunden..?
    Vielleicht mal Kennung hier reinschreiben...?
     
  5. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Dat gibt's ja nichts sonder nur TV 7 Lombardia...wenn du denen meinst...ist etwas anderes!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Für alle Ungläubigen der ist da.
    Kennung La 7 was sonst
    [​IMG]
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    bei mir steht La7 :winken:
     
  8. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Jawohl!! Vor eingen minuten war er noch weg...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Na dann habe ich mir den Sender um 11.17 nur eingebildet.
    Danke für euer Vertrauen.:(
     
  10. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: LA 7 FTA auf HB 13 Ost

    Er wurde wohl bei dir eingelesen..bei mir aber erst jetzt, war vielleicht der Ident einde weile noch mal Off-Air. Hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern ich konnte ja kaum glauben das es mal La 7 FTA auf Hotbird geben wird!

    Er wird doch wohl FTA bleiben? Planet befindet sich dort auch und es ist ja eben kein Sky-Italia transponder

    Das wäre sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen