1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

L-TV ruckelndes Bild, bei wem noch ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kharuba, 25. Oktober 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne im Kabel-BW Ausbaugebiet Bereich Mannheim, habe D-Box 2 Sagem Linux Yadi-Image. Das lokale TV-Programm "L-TV", welches für mich als unwichtig und verzichtbar gilt, hat einen ruckelnden Bildfehler (nur bei bewegten Bildern) . Alle anderen TV-Programme empfange ich ohne Störungen. Mit meiner Original D-Box 1 habe ich keine Probleme. Hat jemand das gleiche Phänomen ? Würde mich mal interessieren, an was das liegen kann, rein interessehalber, wie gesagt, das Programm ist wirklich völlig uninteressant, aber es geht halt ums Prinzip.

     

Diese Seite empfehlen