1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lügenpack

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 27. November 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wieviel Prozent des ehemaligen Volksvermögens/Volkseigentums sind jetzt im Besitz ehemaliger DDR-Bürger/Ostdeutscher?

    1 oder doch 2? :)
     
    +los und Gorcon gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich muss Dir jetzt sicherlich nicht wirklich den Unterschied zwischen "obergrenzenloser unkontrollierter Einwanderung" ala Mutti und "geregelter Einwanderung" zum Beispiel ala Vorzeigeland Kanada erklären, oder?

    Und ich muss Dir jetzt sicherlich auch nicht wirklich den Unterschied zwischen "wissenschaftlich begründeten sinnvollen Umweltauflagen" und "ideologisch begründetem irrsinnigen Aktionismus zur Rettung des Weltklimas durch Deutschland im Alleingang" erklären, oder?
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.229
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Als Vorzeigeland würde ich da Kanada in diesem Fall nicht bezeichnen!
    Ein alleingang ist es aber immer wenn man etwas bewirken will, sonst macht ja kein anderer mit.
    Das man von Atomkraftwerken und auch von Kohle abkommen muss ist nur eine logische Schlussfolgerung aus den Erkenntnissen zum Klimawandel!
    Wenn man so weiter macht wie bisher gibts in spätestens 100 Jahren kein Europa mehr. Dann sind die meisten Länder nämlich unterm Meeresspiegel.
     
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da würde mich die Begründung für das Nein interessieren. Justin Trudeau ist doch laut Mainstreammedien die Popikone der Willkommenskultur. Und kaum ein Land steht der Einwanderung von sowohl älteren Mangelberufsangehörigen wie auch jüngeren Bildungsabschlussinhabern so weltoffen gegenüber wie Kanada. Nicht zuletzt hat Kanada mit 35.000 Syrern trotz der gewaltigen geographischen Distanz mehr Kriegsflüchtlinge aufgenommen als 95% der Staaten, die näher dranliegen. Wenn also Kanada kein Vorzeigebeispiel ist, wer bleibt dann noch?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Faktisch war dies eine....
     
    +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da muss ich jetzt mal nachhaken: Welcher andere Staat hat denn bei den Alleingängen von Merkel in Sachen Klima- und Flüchtlingspolitik mitgemacht? Meines Wissens hat kein einziger Staat da mitgemacht bzw. ist mitgezogen! Das Problem mit Alleingängen ist, dass diese wirklich gründlichst durchdacht sein müssen oder man bleibt eben allein - wie Merkel, die da ganz offensichtlich rein gar nichts durchdacht hat.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ohne mit diesen grünen Damen etwas gemeinsam haben zu wollen, für mich war das eine Annektion. So wie die Treuhand eine Marktbereinigung für Westfirmen durchgeführt hat.
     
    Rafteman und Ulti gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Geben wir sie halt wieder zurück - mitsamt der Ex-FDJlerin Angie und den von ihr eingeladenen Gästen :D.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn eine kostenlose Alternative für alle?