1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Sorry aber du redest blanken Schwachsinn! :mad: Ja die Leute waren so bequem das sie letztendlich 1989 auf die Strasse gezogen sind und dem Regime einen A*schtritt verpasst haben und dafür gesorgt haben das es die DDR nicht mehr gibt. Schreib also nicht was von Bequemlichkeit, die meisten Menschen haben in der DDR genauso wenn nicht noch mehr ihren Hintern bewegen müssen wenn sie was erreichen wollten.

    Wo bin ich dir ausgewichen? Du bist übrigens auch nicht auf meine Zitate der CDU/CSU eingegangen. Zu konkreten Beispielen schreibst du auch nicht sehr viel? Warum sollen Rentner, Studenten und Arbeitslose eine Partei wählen die sie noch schlechter stellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Genau wegen diesem Dummschwätzer hab ich mich bei der politischen Diskussion auch verabschiedet, aber wegen diesem ..., na ich schreibs lieber nicht, gleich das Board zu verlassen, nee.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Inhaltlich kann ja auch nur sehr wenig herrauskommen wenn ein Thread unter solch einer Prämise schon gestartet wird das nur eine Meinung gilt.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    @SchwarzerLord:
    Wenn ich mal ganz sachlich -aus der Distanz heraus- über diesen Thread nachdenke:
    Wie soll es überhaupt gelingen, daß Du hier, mit diesem Thread, Leute dazu bewegst, bei der nächsten Bundestagswahl CDU/CSU oder FDP zu wählen (Zweitstimme)?

    Dein Spruch der "linken Volksfront" verleitet eher dazu zu denken, daß jene Parteien, die Du unterstützt, nach der "Machtübernahme" die Interessen von Arbeitslosen (=> 'faules Gesindel'), Stundenten, Ausländern usw usw mit Füßen treten werden.

    "linke Volksfront" - Heißt das jetzt, Du planst, eine "rechte Volksfront" zu bilden, wo das "Deutschtum", also konservative Werte, hart arbeiten für sein Geld usw usw hochgehalten werden? Was passiert denn mit jenen, die nicht in dieses Schema passen, die "faulen Arbeitslosen" zB?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Also die Blöße sollten wir uns auf keinen Fall geben. :D:D
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Ich weiß wovon ich rede. Ich selber komme aus Osten und wohne seit 14 Jahren im Westen. Ab und zu sehe ich meine alte Freunde und ältere Bekannte aus dem Osten wieder. Wenn ich die höre, was und worüber die reden. Nur jammern und Sehnsucht nach bequemen DDR. Das ist leider die Wahrheit. Meine Verwandte aus dem Osten denken zum Glück nicht so. Mir ist das egal, wenn du meine Meinung als Schwachsinn deklarierst. In der DDR gab es nicht viel zu tun. Fast alle hatten einen Job (vom Staat vergeben). Die Leute waren damals im Job nicht gut ausgelastet. In der DDR gab es auch nicht so viel Bürokratie. D.h. viele konnte in der DDR gut Däumchen drehen. Damals gab es auch kein Neid auf die Reiche, weil dort auch keine Reiche gab (außer Politiker, die heimlich Westgeld hatten).

    Aber nicht alle im Osten denken so. Nur die, die PDS wählen, denken nach meiner Meinung so. Das sind momentan 30%. Das ist zum Glück keine Mehrheit.
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lügen, Versprechungen, Sprüche der linken Volksfront

    Und in den 30er gabs die Harzburger Front :mad:
    Ey was soll das Gehetze?

    :mad: ----C L O S E D---- :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.