1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfterproblem Tu-HMS-3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Solero, 15. März 2005.

  1. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Zum Thema Lüfter!
    Habe gestern meine sämtlichen Daten gelöscht und den Receiver in den Auslieferungszustand versetzt! Nach Neuinstallation und Neuprogrammierung ist momentan das Lüfterproblem gelöst.
    Ci-Modul wurde bei der Neuinstallation entfernt. 1 1/2 Stunden Arbeit die sich vielleicht gelohnt haben. Das andauernde Ein- und Ausschalten vom Lüfter ist derzeit weg.
    Bedauerlich ist nur, das von Panasonic keine Update-Info auf der Homepage herausgegeben wird!!!!
    Viele Grüße Solero :)
     
  2. Salomon

    Salomon Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Ort:
    München
    AW: Lüfterproblem Tu-HMS-3

    Wenn ich hier die ganzen Berichte über Lüfterprobleme lese, finde ich auch fast immer
    auch das Wort Ci-Modul. Kann es sein, das das tägliche EPG Update über Nacht nicht
    klappt wenn das Ci-Modul gesteckt ist ? Daher wird der HMS3 es auch jede Stunde
    wieder versuchen.
    A.S.
     
  3. Wishmaster

    Wishmaster Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    AW: Lüfterproblem Tu-HMS-3

    Ich habe bemerkt, dass das EPG Update (auch manuell) nur nicht klappt, wenn der Receiver auf einen Pay-TV Kanal geschaltet ist (bei mir z.B. ORF).

    Zappe ich vor dem Update auf einen FTA wie PRO7 geht es.
     
  4. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Lüfterproblem Tu-HMS-3

    Mal ne blöde Frage: Meint ihr wirklich nur den Lüfter der sich einschaltet oder den ganzen Receiver? - So ist es nämlich bei mir. Alle paar Stunden schaltet sich der Receiver ein, rödelt etwas auf der FP uns schaltet sich nach ca. 2 - 3 Minuten wieder aus. Dabei hat er es jetzt auch schon 2 mal geschafft sich einfach aufzuhängen :mad:. Einmal in der Nacht und einmal während ich auf der Arbeit war. Dabei bleibt die Uhr offensichtlich zu dem Zeitpunkt einfach stehen..

    Axel

    PS: Ich habe kein Ci-Modul und er stand auf ARD...
     
  5. predator71

    predator71 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Germany
    AW: Lüfterproblem Tu-HMS-3

    Und wie laut den lüfter von Panasonic????
     

Diese Seite empfehlen