1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfter läuft sehr lange nach bei Toshiba RD-XV47-K-TE

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ogf, 8. August 2007.

  1. ogf

    ogf Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem Gerät läuft der Lüfter oft sehr lange nach. So kann bespielsweise nach einem abendlichen Gebrauch der Lüfter am nächsten Morgen immer noch laufen. Auskunft der Hotline war, dass wohl die Umgebungstemperatur zu warm gewesen sein muss. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es normal sein kann, dass bei normalen sommerlichen Wohnzimmertemperaturen ein Lüfter über Stunden nachläuft. Wann der Lüfter von selbst ausschält kann ich nicht nachvollziehen, da man ihn nur hört, wenn e ssonst keine Nebengeräusche gibt.

    Vielen Dank für eventuelle Hinweise

    Gruß
    ogf
     
  2. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Lüfter läuft sehr lange nach bei Toshiba RD-XV47-K-TE

    Ich habe das Gerät seit Donnerstag (siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=155499 )

    Wollte es zwar erst zurücksenden, aber nachdem ich mich beruhigt hatte, habe ich es dann doch erst noch behalten und testen.

    Also bei mir funktioniert es einwandfrei, auch der Lüfter schaltet sich sofort aus wenn ich das Gerät abschalte... scheint also was mit dem Gerät nicht in Ordnung zu sein bei dir. Mal die Hotline angerufen?
     

Diese Seite empfehlen