1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfter HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atan, 23. Juni 2009.

  1. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde mir demnächst einen HD S2 Plus kaufen, habe schon den S2 und beste Erfahrungen damit gesammelt.

    Neu am HD ist für mich der Lüfter, der stört mich schon im Vorherein .

    Kann mir jemand genau sagen, ist es ein oder sind sogar mehrere Lüfter verbaut? Auch interessiert mich in welcher Richtung er oder die Lüfter laufen, also blasen sie nach außen oder nach innen?

    Für eure Hilfe schon mal danke.

    Gruß

    Atan
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Lüfter HD S2 Plus

    1 Lüfter der nach außen bläst, temperaturgeregelt.
     
  3. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lüfter HD S2 Plus

    danke IGL, war eine kurze aber präzise Antwort die mir geholfen hat.

    Schönen Abend

    Atan
     
  4. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lüfter HD S2 Plus

    Ist der genau so Laut und Nervig wie der vom S2 ohne + oder hat da Technisat schon reagiert und was leises eingebaut???
     
  5. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Diginova HD/ DIGIT MF8-S HDMI / Philips 37/9731 / Techniline 32 HD
    AW: Lüfter HD S2 Plus

    Er ist leiser!
    Hatte den direkten Vergleich.
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lüfter HD S2 Plus

    Danke. Das hört sich ja schon mal gut an.
     

Diese Seite empfehlen