1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lüfter ausbauen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marco35, 24. Oktober 2013.

  1. Marco35

    Marco35 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe meinen Technisat Digicorder seit 5 Jahren jetzt ist der Lüfter laut geworden. Kann man den ausbauen und weglassen?
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Lüfter ausbauen

    Damit wird das Gerät verheizt. Wenn dann reinige den Lüfter einfach mal.
     
  3. Marco35

    Marco35 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lüfter ausbauen

    Danke für die Antwort, der Lüfter ist sauber. Aber ich habe gesehen das eine Gummi Halterung defekt ist. Muss das Teil irgendwie ersetzen. Habe nur noch keine Ahnung wie. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios

Diese Seite empfehlen